Herbstfeuer

Winterzeit ist Kuschelzeit!
johlen die Bäume
betrunken vom Regen
und werfen die festiven
Kleider vom Leib

Doch weil keiner kommt
und sich an ihnen reibt
außer der Wildsau, der groben
ziehen sie schließlich
nach einem frostigen Tänzchen
im Frühjahr sich wieder an




dreadpan am 09.Okt 19  |  Permalink
Erinnert mich ein bisschen
an die Zeit, wo ich noch im Bremer Bürgerpark cruisen gegangen bin. Oft waren da noch nicht mal grobe Wildschweine bereit, sich an mir zu reiben. Auf den zweiten Frühling warte ich bisher allerdings vergebens.

wut_antrinken am 09.Okt 19  |  Permalink
Hab ich mich nie getraut, Cruising. Nicht, weil ich das unter meiner Würde gefunden hätte, unter meiner Würde ist so ziemlich gar nix, aber weil ich einfach ein feiges Stück bin. Insofern soll gelobt sein deine Tapferkeit, und den sich weigernden Wildschweinen wünsche ich Frischkäse unter die Vorhaut! Körnigen!

dreadpan am 09.Okt 19  |  Permalink
Eichel_Hütten_Käse. LOL! Ausgezeichnet!

Mit Mut hat das Cruisen nix zu tun, war auch immer angstschweißgebadet. Du warst einfach nie verzweifelt genug. Ich war verzweifelt und liebeshungrig, nicht unbedingt sexhungrig, aber zu ungeduldig und socially awkward, um advanced Aufreißtechniken in der freien Wildbahn anwenden zu können. Obwohl Crusing jetzt auch nicht so schlimm war, wie zum Beispiel als Teenager jeden Mittwoch, Freitag und Samstag bis spät bzw. in die Morgenstunden in die Heten-Disco und da Typen anhimmeln und das über zwei Jahre lang. Heute bleibe ich ja am liebsten zuhause und vernichte meine Libido mit Antidepressiva.

wut_antrinken am 10.Okt 19  |  Permalink
In a toxic relationship with prozac.

dreadpan am 10.Okt 19  |  Permalink
Well, it might be toxic, but that was also one of the better songs sung by Kylie Minouge, so...
And who the fuck takes Prozac anymore? Hier bei mir in meine peer group nehm alle nur Cipralex. Wobei, Prozac macht die Nudel viel effektiver schlaff und lustlos als Cipralex, das stimmt schon. In meinem Alter braucht man aber nur einen leichten Anstoß zum Zölibat, die Zeiten, wo selbst das stärkste Hängolin nicht wirkte, was ich in den Nächten nach meiner Beschneidung auf sehr schmerzhafte Weise zur Kenntnis nehmen musste, sind verdammt lang her, verdammt lang, verdammt lang her.